• Jobs Job bei Waldemar Pruss Armaturenfabrik GmbH

Maschinenbauingenieur (m/w) Armaturenvertrieb

Waldemar Pruss Armaturenfabrik GmbH

Solingen

Solingen

Maschinenbauingenieur (m/w) Armaturenvertrieb Waldemar Pruss Armaturenfabrik GmbH Solingen Technische Auslegung unserer Produkte; Preiskalkulation; Angebotserstellung; Projektmanagement; Kundenbetreuung international
(deutsch / englisch).

Wwwde Gmbh Wir Sind Ein Führender Hersteller Im Bereich Der Kraftwerks- Und Industriearmaturen Teamarbeit Unsere 100 Engagierten Mitarbeiter Und Flexibilität Machen Unseren Erfolg Aus Für Unseren Standort In Solingen Suchen Wir Einen Maschinenbauingenieur (m/w) Armaturenvertrieb Für Den Technischen Vertrieb Im Innen- Und Aussendienst Ihre Aufgaben: Technische Auslegung Unserer Produkte Preiskalkulation Angebotserstellung Projektmanagement Kundenbetreuung International (deutsch / Englisch) Sie: Sind Ingenieur (maschinenbau Elektro­technik Oder Verfahrenstechnik) Haben Langjährige Erfahrungen Im Armaturen- Oder Apparatebau Gesammelt Besitzen Gute Englischkenntnisse Und Die Kundenbetreuung International Liegt Ihnen Haben Spaß In Einem Netten Team Tätig Zu Sein Scheuen Sich Nicht Bei Bedarf Ins Ausland Zu Reisen Wir Bieten: Eine Vielfältige Abwechslungsreiche Arbeitsaufgabe In Einer Zukunftsorientierten Modernen Arbeitsumgebung Unsere Leistungsgerechte Vergütung Einschließlich Der Sozialleistungen Orientiert Sich An Den Tarifen Der Niedersächsischen Metallindustrie Haben Sie Ihr Profil Erkannt Unser Personalbüro Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Und Steht Ihnen Jederzeit Für Fragen Zur Verfügung Gmbh C/o Office G Walther Hinter Den Hainen 14 38126 Braunschweig Tel: (05 31) 8 78 93 - 66/64 E-mail: Info@expmde Maschinenbau Elektrotechnik Verfahrenstechnik Vertrieb Sales Ing Ingenieur Diplom Dipl-Ing Techniker Maschinenbauingenieur (m/w) Armaturenvertrieb Technische Auslegung Unserer Produkte Preiskalkulation Angebotserstellung Projektmanagement Kundenbetreuung International
(deutsch / Englisch) Solingen Maschinenbau Elektrotechnik Verfahrenstechnik Vertrieb Sales Ing Ingenieur Diplom Dipl-Ing Techniker

Qualitätsmanagementbeauftragter / QMB (m/w)
   Waldemar Pruss Armaturenfabrik GmbH (Hannover)

Maschinenbauingenieur (m/w) Armaturenvertrieb
   Waldemar Pruss Armaturenfabrik GmbH (Solingen)

Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Melle)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Medizinisch-technischer Laborassistent (m/w/d) für die Hämatologie
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)